Berufskolleg Wesel aktuell (Archiv 22.02.2003)

Platz 1 im Planspiel   Riesengewinn ging an Schüler unserer Schule!

Im September 2002 begann das alljährliche Börsen-Planspiel der Weseler Sparkassen. Und auch dieses Mal nahmen Schülerinnen und Schüler unseres Berufskollegs teil.

Im Februar 2003 wurden nun die Sieger des Planspiels gekürt und diese - wie könnte es anders sein - stammen aus unseren Reihen.

Aus den Händen von Reinhard Hoffacker (Bild unten) und Frank Goetze empfingen die drei siegreichen Jungbörsianer Bastian Biedka, Matthias Kosel und Carsten Thunke (Bild links) einen Geldpreis in Höhe von insgesamt 400,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Auch der dritte Platz ging ans Berufskolleg Wesel:

Das Bild rechts dokumentiert die Preisverleihung an Tobias Rennings, Arsenij Gratza, Axel Angenendt und Sebastian Koskowski. Herzlichen Glückwunsch auch an dieses Team.

Na, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, interessiert an einer Teilnahme am nächsten  Börsen-Planspiel???

Informationen darüber erhaltet ihr durch unseren Herrn Vogt. Einfach mal ansprechen!!!

Platz 3 im Planspiel