19.10.2005 ro

Kfz-Web-Auftritt komplettiert

Der Kfz-Bildungsgang des Berufskollegs Wesel hat die schon im Sommer letzten Jahres auf unserer Homepage veröffentlichten Seiten zur Lernfeldorientierung komplettiert und aktualisiert.

Die Kunde von der erfolgreichen Umsetzung der Lernfelder-Vorgaben für den Bildungsgang Kraftfahrzeug an unserem Berufskolleg ist schon weit über unsere Regierungsbezirksgrenzen hinaus gedrungen, wie wir anhand unserer Abrufquoten im laufenden Jahr ermitteln konnten. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass sich die Kfz-Kollegen/innen anderer Berufskollegs hier Anregungen und Hilfestellungen holen sollen. Im Gegenzug wären wir für konstruktive Kritik und Anmerkungen dankbar (z.B. per Email an verwaltung@berufskolleg-wesel.de, z.H. Herrn Rüth bzw. Herrn Merkl).

Die Kfz-Seite ist über die Navigationsschaltfläche "Leistungen" und "Bildungsangebot" sowie auf der dann erscheinenden Seite über den Link "Zu den Bildungsgängen" erreichbar.

Oder direkt von hier die Kfz-Seite aufrufen.

BMW gelb Verwaltungseingang Peugot 304 Cabrio